Anni Brings


Tagespflege im Privathaushalt

 

Seit Anfang Mai 2012 arbeite ich als Tagesmutter in Haan-Gruiten. Meine beiden erwachsenen Töchter sind hier zur Waldorfschule gegangen. Nach meinem Kunststudium (Ausbildung zur Illustratorin) habe ich Mal-, Zeichnen- und Kreativitätskurse für Kinder und Jugendliche geleitet und diese Erfahrungen möchte ich in die Kinderbetreuung einfließen lassen. Sehr wichtig sind mir die individuellen Bedürfnisse der Kinder, auf die ich,

z. B. entsprechend ihrem Alter, eingehen möchte. Außerdem möchte ich ihre Kreativität und ihr soziales Verhalten fördern. 

Ich lebe in einem Haus mit Garten; es gibt also genug Platz zum Spielen und Ausruhen.

 

Betreuungszeiten

Montag: 07:30 – 16:00

Dienstag: 07:30 – 16:00

Mittwoch: 07:30 – 16:00

Donnerstag: 07:30 – 16:00

Freitag: 07:30 – 15:00

und nach Absprache

Freie Plätze: 0

 

Schließzeiten: 

Urlaub in Absprache mit den Eltern.

Anfang des Jahres mache ich einen Urlaubsplan.

 

Verpflegung: 

Morgens gibt es ein zweites Frühstück mit Obst und selbst gebackenem Brot.

Die Eltern bringen einmal in der Woche frisches Obst mit.

Mittags koche ich selbst viel Gemüse(Bio-Abo), wenig Fleisch und Fisch.

 

Kontakt: 

Anni Brings 

Dinkelweg 25

42781 Haan

Telefon: 02104 - 210256

E-Mail: annibrings@yahoo.de