Die Pandas


Tagespflege im Privathaushalt

 

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Sozialpädagogin und seit März 2012 qualifizierte Tagespflegeperson. Seit dem Jahr 2003 habe ich Erfahrungen in den verschiedensten pädagogischen Bereichen sammeln können. Die Arbeit mit den 'Kleinsten' hat mich dabei von Anfang an begeistert, sodass ich mich auf die Arbeit mit Familien spezialisiert habe. Mir liegt eine qualitative Ausrichtung meiner Arbeit besonders am Herzen, die sich an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder und ihren Eltern orientiert. Mehr zu meinem Konzept erfahren Sie auf meiner Homepage oder in einem persönlichen Gespräch.

 

Betreuungszeiten

Montag: 07:00 – 16:00

Dienstag: 07:00 – 16:00

Mittwoch: 07:00 – 16:00

Donnerstag: 07:00 – 16:00

Freitag: 07:00 – 16:00

Freie Plätze: 1 (25 Std. / Woche)

 

Kontakt: 

Christine Labahn

Joana Stollenwerk

Turnstr. 43

42781 Haan

Mobil: 0152-9080226

E-Mail: sozialpaedagogin_christinelabahn@web.de

Facebook: www.facebook.com/pandas.haan.7