Die kleinen Strolche


Tagespflege im Privathaushalt

 

Mein Name ist Jasmin Beji und bin Mutter eines Sohnes im Alter von 7 Jahren.

Im August 2016 habe ich meine zweijährige Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin mit der Zusatzqualifikatuion als Tagesmutter absolviert.

Derzeit betreue ich 3 Kinder in Alter von 3 Jahren und einen zweijährigen, in meinen eigenen Räumlichkeiten in einem Dreifamilienhaus, in direkter Nähe der Städtischen Gemeinschaftgrundschule Gruiten. 

Für den Bewegungsdrang der Kinder, bietet unser Hof genügend Platz zum rumtollen und rumflitzen mit dem Bobby Car, sowie ein Sandkasten, eine kleine und große Rutsche.

 

Betreuungszeiten

Montag: 08:00 – 17:00

Dienstag: 08:00 – 17:00

Mittwoch: 08:00 – 17:00

Donnerstag: 08:00 – 17:00

Freitag: 08:00 – 17:00

und nach Absprache

 

Kontakt: 

Jasmin Beji

Prälat-Marschall-Str. 71

42781 Haan

Telefon:  0178 - 4670793

E-Mail: Jasmin.Beji@gmx.de

Webseite: https://www.facebook.com/Kindertagespflege-Die-kleinen-Strolche-1822421804656590/?ref=nf