Freya Hardt


Tagespflege im Privathaushalt

 

Seit über 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Als mein Großer noch klein war, habe ich schon einmal als Tagesmutter gearbeitet bis der zweite Sohn kam. Das hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Später arbeitete ich dann wieder in meinem erlernten Beruf als Krankenschwester. 2010 habe ich mich endlich daran erinnert, dass ich auch wieder Tagesmutter werden könnte und habe den Qualifizierungskurs für Tagesmütter absolviert. Seit Januar 2011 betreue ich nun wieder 3 Kinder. Ich liebe die Kinder und schließe sie ganz in mein Herz. Wir gehen jeden Tag raus, das ist mir sehr wichtig. Wir wohnen im schönen Unterhaan, in der Nähe des Naturschutzgebietes, und sind in 5 Minuten im Wald. Schauen Sie sich gerne auch meine Homepage an. Dort finden sie weitere Bilder und Informationen.

 

Betreuungszeiten

Montag: 08:00 – 15:00

Dienstag: 08:00 – 15:00

Mittwoch: 08:00 – 15:00

Donnerstag: 08:00 – 15:00

Freitag: 08:00 – 15:00

Freie Plätze: 0

 

Schließung ab 2018 / 2019

 

Kontakt: 

Freya Hardt

Ohligser Str. 112

42781 Haan

Telefon: 02129 - 32899

E-Mail: info@tagesmutti-haan.de

Webseite: http://www.tagesmutti-haan.de