Katja Clever


Tagespflege im Privathaushalt

 

Ich bin studierte Diplom Sozialpädagogin und habe 2012 erfolgreich meine Qualifizierung zur Tagesmutter abgeschlossen. Nach 4 Jahren Großtagespflege und der Geburt meines dritten Kindes, möchte ich gerne wieder kleine Menschen beim größer werden begleiten. Für die Kleinsten habe ich mich 2016 noch einmal speziell weitergebildet zur Fachkraft im U-3 Bereich, frühkindliche Bildung. Ich betreue nun von zu Hause aus drei Kinder zusammen mit meiner Jüngsten.

Unser Zuhause ist ein Mehrgenrationenhaus. Mit der Oma der Kinder, die 1, 4 und 7 Jahre alt sind, leben mein Mann und ich in einem sanierten Fachwerkhaus von 1742. In der ausgebauten Scheune leben auch noch Tante und Onkel mit deren zwei kleinen Kindern. Für nächstes Jahr planen wir unsere Hausgemeinschaft um Meerschweinchen und Katzen zu erweitern.

Hier ist also jede Menge Trubel und wir sind ganz auf Kinder eingestellt und eingerichtet.

 

Betreuungszeiten

Montag: 07:15 – 15:00

Dienstag: 07:15 – 15:00

Mittwoch: 07:15 – 15:00

Donnerstag: 07:15 – 15:00

Freitag: 07:15 – 15:00

Individuellere Betreuungszeiten sind nach Absprache möglich.

 

Kontakt: 

Katja Clever

Elberfelder Straße 117

42781 Haan

Telefon: 02129 - 3487089

E-Mail: katja.clever@gmail.com

Webseite: www.kindertagespflege-clever.de