Sabine Jannek


Tagespflege im Privathaushalt 

 

Ich wohne seit 22 Jahren in Haan-Gruiten, habe 2 erwachsene Kinder und arbeite seit Anfang 2010 als Tagesmutter für die Stadt Haan. Vorher habe ich 10 Jahre bei einer privaten Spielgruppe Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren betreut. Zur Zeit betreue ich maximal 3 Kinder unter 3 Jahren zeitgleich.

Durch die  kleine Gruppe ist das Verhältnis sehr persönlich und ich kann gezielt auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt sicher in der individuellen Förderung der Kinder. Wir sind sehr viel an der frischen Luft, ob im eigenen, großen Garten oder auf den umliegenden Spielplätzen. 

Ich lege Wert auf gesunde Ernährung und koche jeden Tag das Essen selber.

 

Betreuungszeiten

Montag: 08:00 – 15:00

Dienstag: 08:00 – 15:00

Mittwoch: 08:00 – 15:00

Donnerstag: 08:00 – 15:00

und nach Absprache

Freie Plätze: 1 (25 Std. / Woche)

 

Schließzeiten

in den Schulferien

(bisher: 1 Woche Ostern, 2 Wochen im Sommer und 1 Woche im Herbst)

 

Verpflegung: 

Ich lege Wert auf gesunde Ernährung und koche jeden Tag das Essen selber.

 

Kontakt: 

Sabine Jannek

Kalkstr. 5

42781 Haan

Telefon: 02104 - 61550

E-Mail: saja-63@web.de