Kleine Hüpfer - Tatjana Spiegel


Tagespflege im Privathaushalt

 

Mein Name ist Tatjana Spiegel. Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe im April 2016 die Qualifizierung zur Tagespflege absolviert und arbeite seit dem in meiner Wohnung in Haan-Gruiten. 

Der Grundsatz meines Angebotes ist die „Kinderbetreuung mit Familienanschluss“. Die Kinder sollen bei mir in der Zeit das gemeinschaftliche Miteinander und die Eigenverantwortung erlernen. Sie sollen auf kreative Weise ihre Umgebung wahrnehmen.

Gerne können Sie sich meine Homepage anschauen um mehr über mich zu erfahren.

 

Betreuungszeiten:

Montag: 07:00 – 16:00

Dienstag: 07:00 – 16:00

Mittwoch: 07:00 – 16:00

Donnerstag: 07:00 – 16:00

Freitag: 07:00 – 16:00

Freie Plätze: 2 Plätze frei ab August 2018

 

Verpflegung: 

vollwertiges Frühstück Mittagessen Obst / Rohkost

 

Kontakt:

Tatjana Spiegel

Bergstr. 2

42781 Haan

Mobil: 0173 - 7688467

E-Mail: tatjana.spiegel@gmx.de

Webseite: http://www.Kleine-hüpfer.de