Ursula Pankewitz


Tagespflege im Privathaushalt

 

Mein Name ist Ursula Pankewitz. Ich wohne seit 30 Jahren in Haan. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 10 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Meine eigenen Kinder (zwei Töchter und ein Sohn) sind bereits erwachsen und wohnen nicht mehr zu Hause. Mittlerweile bin ich seit 25 Jahren Tagesmutter. Seit dieser Zeit betreue ich bis zu drei Kinder im Alter von 0-4 Jahren. Ein familiärer und liebevoller Umgang mit den Kindern und ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Eltern sind die Grundlagen meiner Arbeit. Da ich direkt am Wald wohne, machen wir täglich Spaziergänge und lernen dabei die Natur und die Jahreszeiten kennen. Auch ist mir musikalische Früherziehung wichtig. 

 

Betreuungszeiten

Montag: 07:30 – 16:00

Dienstag: 07:30 – 16:00

Mittwoch: 07:30 – 16:00

Donnerstag: 07:30 – 16:00

Freitag: -

nach Absprache

Freie Plätze: 0

 

Schließzeiten

werden Anfang Nov.bekanntgegeben

Nur in den Schulferien: Ostern, Sommerferien und Herbstferien, zwischen Weihnachten und Neujahr

 

Verpflegung:

Frühstück

Zwischenmahlzeiten (Obst...)

Getränke (ungesüsst)

selbst gekochtes Mittagessen

Verpflegungsgeld: pro Kind 1,50 € pro Anwesenheitstag

 

Kontakt: 

Ursula Pankewitz

Bachstraße 162

42781 Haan

Telefon: 02129 - 59824

E-Mail: u.pankewitz57@gmx.de